Am Samstag in Nackenheim – Fussballturnier für Jedermann beim 1. FCN

jedermannturnier-kopieLiebe Sportfreunde,

am Samstag, den 22. Oktober 2016, lädt der 1. FC Nackenheim gemeinsam mit United Nackenheim auf die Sportanlage am Gymnasium zu einem kleinen Blitzturnier für Jedermann ein. Zwischen 13 und 16 Uhr sind gleich mehrere Mannschaften auf dem Platz aktiv und spielen auf einem Feld gegeneinander. Für das leibliche Wohl wird in unserer Vereinsgaststätte Benvenuto bestens gesorgt sein.

Als besonderes Angebot haben wir außerdem das Spielmobil des Landessportbundes Rheinland-Pfalz zu Gast. Das Spielmobil tourt mit einer Vielzahl an Spielsachen und einem interessanten Rahmenangebot  durch das Land und ist eine Freude für Groß und Klein. Daher möchten wir ausdrücklich auch unsere Jugendspieler, aber auch alle anderen Kinder in Nackenheim auf unseren Sportplatz einladen.
Rückfragen und Anmeldungen bitte an:

Martin Imruck
0176 – 64235912
martin.imruck@online.de

Der 1. FC Nackenheim und United Nackenheim freuen sich auf Euren Besuch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.