Wohnungslosenhilfe Mainz bedankt sich bei Nackenheimerin

Ursula Capito„Ursula Capito aus Nackenheim hat wieder die Weihnachtsaktion der evangelischen Wohnungslosenhilfe Mainz in der Wallstraße unterstützt. Mit ihr haben viele hilfsbereite Menschen aus der Umgebung insgesamt 100 Päckchen gepackt, die den Obdachlosen an Heiligabend im Rahmen des traditionellen Brunchs überreicht wurden. Tanja Scherer, die Leiterin der psychosozialen Beratungsstelle, hat nun einen Dankesbrief nach Nackenheim verschickt, in dem sie ihre Freude darüber ausdrückt, dass jeder Besucher der Tagesaufenthaltseinrichtung ein eigenes Geschenk erhalten konnte. Auch 225 Euro hat Ursula Capito in einer Sammelkasse eingenommen, an Tanja Scherer weiter geleitet, die in ihrem Schreiben versichert, dass das Geld direkt Menschen auf der Straße zugute kommen wird. Eine schöne Sache! „

Relax-Studio Capito – http://relax-studio.npage.de

(Quelle: Rhein Main Presse, Allgemeine Zeitung, Ausgabe Landskrone vom 3.1.2014)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.