Wahlzeit – Direktkandidaten, in der VG, persönlich treffen.

Gleich 2 Direktkandidaten haben für den Mittwoch, den 11. September, ihren Besuch in der Verbandsgemeinde angekündigt.

 

JanMetzlerJan Metzler, der CDU Kandidat, wird an diesem Tag in der Carl-Zuckmayer-Halle in Nackenheim erwartet, um dort am Seniorennachmittag der VG Rede und Antwort zu stehen.

 

 

HeldinBodenheimMarcus Held, der SPD Kandidat, steht am selben Tag zwischen 17:30 und 19:00 Uhr in Bodenheim am Dollesplatz für ihre Fragen zur Verfügung. In Nackenheim hatte es ja leider in der vorletzten Woche nur für einen 30 minütigen Stopp in den Arkaden gelangt.

 

 

 

Liebe Leser, nutzen sie die Gelegenheiten. Die Direktkandidaten beider Parteien trennten bei der letzten Bundestagswahl  nur 2363 Stimmen voneinander.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.