Rechtzeitig zum Albansfest – die „Empfehlungen“ des RNN-Verkehrsverbundes

Allen Benutzern von öffentlichen Verkehrsmitteln empfiehlt unser RNN Verkehrsverbund rechtzeitig zu gehen. Ich darf mal zitieren: „Sonntag- und Montagnacht sind keine Verstärkungen der Busse Richtung Worms vorgesehen, daher empfiehlt der RNN für den Heimweg Richtung Worms eher den letzten Zug um 23:35 Uhr zu nutzen.“

 

Auch in Richtung Mainz wurden Änderungen zur Fahrplanauskunft in dieser Pressemitteilung veröffentlicht. Ich kann nur empfehlen dies mal selber zu lesen: http://www.rnn.info/aktuelles/aktuelle-pressemeldungen/details-pressemeldungen/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=3349&cHash=3fecf79909cd3866bb47e0222b33f62c

 

Für mich unfassbar.

Und wenn Sie Freizeit haben, dann Voten Sie (für den Spielplatz in Nackenheim)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.