Morgen in Nackenheim – contakte unplugged in Nackenheim

contakte 2015 07Contakte tritt im Laufe des Jahres immer in unterschiedlichen Formaten auf. Während „in Church“ und „on Stage“ große Produktionen sind, ist „Unplugged“ das kleinste, aber zugleich auch intimste Format, das der Pop- und Gospelchor aus Nackenheim zu bieten hat.

Ganz ohne Band, nur mit dem Pianisten Rainer Wahl ist Contakte so intensiv und völlig „unplugged“ zu genießen.Das Konzert bietet dem Chor immer wieder die Möglichkeit, sich ganz auf den eigenen Klang zu konzentrieren. Auch so manches Experiment ist möglich.

In diesem kleinen aber intensiven Konzert lernen die Gäste den Chor noch persönlicher kennen. Genießen Sie den Chorsound pur mit Contakte, seinen Solisten, dem Chorleiter Jonathan Hofmann und dem Pianisten Rainer Wahl.

Chorsound, der bewegt ist Programm.

Sonntag, 12. Juli 2015, 19:00 Uhr, Kath. Kirche St. Gereon Nackenheim

Einlass: 18:00 Uhr 

 Kartenverkauf an der Abendkasse – 7,- Euro – 5,- Euro Schüler/Studenten

http://www.contakte-chor.de/konzert/ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.