Morgen in Nackenheim – Buchpräsentation im Ortsmuseum

Ortsmuseum Lesung 2015Buchpräsentation  „Alle meine Ängste verwandeln sich in Zuversicht“ von Dagmar Reifenberger im Zuckmayer Saal des Ortsmuseums am 05.06.2015 18:00 Uhr (Einlass 17:30 Uhr)  Eintritt frei!

Die AZ berichtet hierzu:

Alle meine Ängste … verwandeln sich in Zuversicht“ ist eine Buchpräsentation im Ortsmuseum von Dagmar E. Reifenberger am Freitag, 5. Juni, um 18 Uhr bei Traubensaft, Wasser und Wein überschrieben.

Man sagt, für eine gute Kindheit sei es nie zu spät im Leben. Beim Blättern in ihren elf Tagebüchern von 1965 bis 2015, aufgeschrieben in deutscher, englischer, lateinischer, französischer Sprache (Bonusmaterial: Naggenummer Platt), hat

Reifenberger diese Behauptung überprüft. „Als altgewordenes Nackenheimer Nachkriegskind mit einer streng katholischen Biographie und als Schulpsychologin und Musiktherapeutin heutzutage kann ich die Lebensweisheit aus dem Buchtitel bestätigen“, meint sie.

Die Autorin hat Mutmachendes von Jungen und Alten gesammelt und im Buch vereint.“

(Quelle: Rhein Main Presse, Allgemeine Zeitung, Ausgabe Landskrone vom 03. Juni 2015)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.