Mit dem Jungen Chor St. Gereon feiern: Vorabendgottesdienst zum 3. Advent

Frieden suchen – nicht nur auf der weiten Welt!

Bei der Suche begegnet uns zunächst Unfrieden: Unsere Welt ist aus den Fugen. Aber auch an unserem Ort wird gelästert, gehetzt… Und wie steht es in meinem eigenen Innern? Aber es finden sich Friedensspuren auch an diesen Orten. So kann der Advent trotz der vielen schlechten Nachrichten für uns zu einer Zeit voll Hoffnung und Freude werden. Sie sind herzlich eingeladen, mit dem Jungen Chor St. Gereon am Vorabend des 3. Advent die Vorabendmesse zu feiern.

Dies zeigt auch die Möglichkeiten unseres neuen digitalen Veranstaltungskalenders. Hier wurde der Termin heute eingetragen. Um also die Uhrzeit zu erfahren sollte man die Seite mal besuchen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.