MdB 2.0 hat in Nackenheim Station gemacht

Hoeferlin2Weitgehend unbemerkt hat einer der MdB 2.0 (MdB = Mitglied des deutschen Bundestages) in Nackenheim Station gemacht.

 

Das Projekt MdB 2.0 wird vom ARD/ZDF Gemeinschaftssender PHOENIX seit Anfang des Jahres durchgeführt. Die beteiligten, sechs jungen Abgeordneten, die für PHOENIX am Projekt MdB 2.0 teilnehmen, haben sich bereiterklärt, bis zu den Bundestagswahlen ihre politische Arbeit transparent zu gestalten und die Möglichkeit zur direkten Interaktion mit ihnen zu geben. Wer mehr über das Projekt wissen möchte kann hier weiterlesen …..

 

Das PHOENIX Fernsehteam hat Manuel Höferlin im Zuge der Sendereihe “MdB 2.0” den ganzen Donnerstag begleitet. Hierbei besuchte Manuel Höferlin (FDP) auch das Vitanum in Bodenheim. Im Anschluss an die 2-stündige Führung durch Dr. Jan Korner waren noch ein paar Sequenzen an einem typisch rheinhessischen Ort gefragt. Dass die spontane Wahl schnell auf den Nackenheimer Rathausplatz fiel, ist kein Wunder. (PS: Er zeigt auf die Kamera-Drohne die bei den Aufnahmen verwendet wurde) 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.