Hof am Teuerborn – die Weinkarte zum Nackenheimer Weinfest

Anstatt in den Gassen Nackenheims zu feiern, öffnen Weingüter und Gastronomen vom 22. Bis 24. Juli 2021 die Tore ihrer Höfe und Gärten und laden Gäste aus Nah und Fern zum Weingenuss ein. So auch das Weingut Schmitz, von Dominic und Berthold Schmitz, im Hof am Teuerborn.

Die Anzahl der vorhandenen Sitzplätze wurde, durch die Neuanlage einer Wiese unter altem Baumbestand, praktisch verdoppelt. Die Sitzplätze in der Halle, sowie davor, wurden mit dem nötigen Abstand neu eingerichtet.

Der Hof wird dominiert von einem Weinstand an dem sich die Gäste versorgen können und dem Catering Angebot. Während des Weinfestes in Nackenheim wird dies die Burgeria aus Bodenheim sein die für das leibliche Wohl der Gäste des Hof am Teuerborn sorgen wird.

Über eine Eingangskontrolle wird gewährleistet dass die maximale Besucheranzahl nicht überschritten wird.

Reservieren kann man natürlich auch.

Weingut Schmitz 
Dominic und Berthold Schmitz
Hof am Teuerborn 
55299 Nackenheim 
Telefon 0 61 35 / 16 71 
Fax: 0 61 35 / 87 47 
E-Mail: info@schmitz-wein.de

Weingut Schmitz freut sich schon auf ihren Besuch….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.