Historischer Moment – AZ erwähnt zum ersten Mal diesen Blog – Danke AZ

blog in az 2015Seit über  2 Jahren betreiben ich nun diesen Blog und habe in dieser Zeit viele Leser gewonnen. Dennoch lerne ich immer wieder langjährige Nackenheimer Bürger kennen, die beklagen das sie nicht wissen was in Nackenheim los ist. Gerade gestern Abend haben wir, bei Costa, im Copacabana, wieder 2 junge Damen kennengelernt die diesen Blog noch nie besucht haben. Hoffentlich tun sie es gleich heute mal. Mädels – Danke für die nette Unterhaltung, hat Spaß gemacht.

Da wir für unseren Blog nie Werbung machen, hat es mich um so  mehr gefreut heute Morgen in der AZ, den ersten Hinweis auf diesen Blog zu lesen.

Danke AZ das finden wir toll.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.