Heute in der AZ – Suche auf Rhein ergebnislos

AZ LogoNierstein/Nackenheim (ale). Am Donnerstagnachmittag gegen 17.20 Uhr wurden die Feuerwehren und DLRG-Ortsgruppen Oppenheim und Nackenheim alarmiert, weil Zeugen eine Person im  Rhein gesehn haben wollten. Nach kurzer Zeit kam die Vermutung auf, dass es sich um Wasserskifahrer handeln könnte, die, nicht ungewöhnlich, mehrfach ins Wasser gestürzt waren. Bei der Suche ergab sich, dass keine Personen oder Boote auf dem Rhein zu finden waren – der Einsatz wurde abgebrochen.

Allgemeine Zeitung Landskrone vom 29.08.2014, Seite 9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.