DIE Weihnachtsgeschenkidee -> Karten vom CVE

Nicht nur das Weihnachtsgebäck tummelt sich schon in den Supermärkten, nein auch der vorausschauende Nackenheimer Bürger, so wie ich, grübelt schon über seiner Einkaufsliste für die Weihnachtsgeschenke seiner Lieben. Hier hätte ich einen kleinen Tipp für all diejenigen denen es so geht wie mir.

Freunde der vierfarbbunten Narretei, der Kartenvorverkauf für die Kampagne 2020 ist in vollem Gange. Aber keine Angst, noch gibt es Karten für die Sitzungen der Entenbrüder in der Carl Zuckmayer Halle in Nackenheim am:

  • 9. Februar
  • 16. Februar
  • 23. Februar
  • und die Damensitzung am 18. Februar.

Also alle schnell die Bestellkarten abgeben !!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.