Carl Zuckmayer Weinpräsentation – Nachlese

IMG_0833Am letzten Sonntag war es soweit. Der Carl Zuckmayer Wein wurde im Landhotel vorgestellt.  Ich hatte auf den Wein ja bereits in einem Artikel in der letzten Woche hingewiesen (http://blog.stey-nackenheim.de/?p=1087 )

 

 

Mal abgesehen davon das wir nun zwei tolle Zuckmayer Gläser haben, gab es von jedem der beteiligten Winzer ausgewählte Weine zu probieren. Die Auswahl der Weine hat sicherlich dazu beigetragen diese Veranstaltung zu einer gelungenen Werbung für Nackenheim zu machen. Auch der neue Zuckmayer Wein kann sich sehen und vor allem schmecken lassen. Hier. Für alle diejenigen die den Event verpasst haben dass Bestellformular:  

 Zuckmayerweinbestellung

 

Am besten sendet man es an eines der beteiligten Weingüter. Der Wein ist ja ein Gemeinschaftsprojekt der folgenden Nackenheimer Weingüter:

è Schmitz – Hof am Teuerborn – http://schmitz-wein.de/

è  Heiko Bastian – http://www.weingut-heiko-bastian.de/

è Sans-Lorch – http://www.sans-lorch.de/

è Binz – http://www.weingut-binz.de/  

 

Im Gegensatz zum letzten Artikel, hat nun auch das Weingut Bastian einen Internetauftritt, der aber über Google kaum zu finden ist.  

 

Aber der Wein hat ja einen eigenen Internetauftritt über den man ihn bestellen kann:

http://www.zuckmayerwein.de/

Das Format der Seite ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig und für mobile Geräte nicht so recht geeignet, aber wenn mann ganz nach unten scrollt (nicht durch die leeren Bereiche irritieren lassen) findet man das Bestellformular.

 

Unsere Bestellung haben wir bereits platziert…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.