Brand im Wohnhaus in der Carl-Zuckmayer Str.

 FFN_28052013

Kaum hatte ich die „Unternehmensbeschreibung“ der Freiwilligen Feuerwehr in Nackenheim in der letzten Wochenendbeilage veröffentlicht, bewies die „Unternehmen“ am Dienstag wieder einmal seine Schlagkräftigkeit.  

 

Die AZ berichtete unter dem Titel „Brand in Wohnhaus“ heute darüber.

Einigermaßen glimpflich davongekommen ist eine allein lebende Nackenheimerin, als ihr Fernseher am Dienstagvormittag Feuer fing. Ob ein Kabelbrand oder eine Implosion der Bildröhre Ursache für den Brand war, konnte die Feuerwehr nicht mehr feststellen. Durch das schnelle Eintreffen der Einsatzkräfte konnte ein Übergreifen des Feuers auf den gesamten Wohnraum ebenso verhindert werden wie Schäden am Gebäude in der Carl-Zuckmayer-Straße.“  

(Quelle: Rhein Main Presse, Allgemeine Zeitung, Ausgabe Landskrone vom Mittwoch, 29. Mai 2013 )

 

Den Einsatzbericht der FFN findet man wie gewohnt auf der Seite FFN.

 

Wie immer sind wir für eure Kommentare dankbar. Aber ich vermute, noch dankbarer wäre die Feuerwehr, wenn viele Bürger das unten verlinkte Formular ausfüllen und dem Förderverein beitreten. Wir sind schon lange Mitglied, warum kann man hier nachlesen….

 

Hier geht’s zum Beitrittsformular Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Nackenheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.