Zeugen gesucht

Blaulicht_Vwwatcher.gif„Am frühen Mittwochabend haben Unbekannte in Nackenheim (In der Bornwiese) Fenster aufgehebelt und sich so Zugang zu einer Wohnung verschafft. Die Schränke wurden offensichtlich durchsucht. Ob dabei auch etwas entwendet wurde, stehe zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest, teilt die Polizei in Oppenheim mit. Zeugenhinweise werden unter der Telefonnummer 0 61 33/93 30 entgegengenommen.“

(Quelle: Rhein Main Presse, Allgemeine Zeitung, Ausgabe Landskrone vom 21. November 2014)

Ein Gedanke zu „Zeugen gesucht

  1. Wolfgang Schweikert

    Ich habe gestern bei der Polizei in Oppenheim angerufen und verdächtige Personen im Weidenweg gemeldet. Kommentar: „wenn wir Zeit haben schicken wir mal jemanden vorbei“. – Aber wenn man einem von denen verprügeln würde wären sie in 3 Minuten da und man hätte eine Anzeige wegen Körperverletzung.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.