Weihnachtswünsche aus dem Rathaus

…der Abreißkalender ist dünn geworden. Dies ist die Zeit der Besinnung,
aber auch die Zeit, um rückblickend auf das alte Jahr zu schauen
und einen Ausblick
auf das neue Jahr zu wagen.

Das Weihnachtsfest
und den Jahreswechsel möchte ich auch zum Anlass nehmen, um all denen zu Danken,
die daran mitgearbeitet haben,
die Gemeinde lebens- und vor allem liebenswert zu gestalten.

Mein Dank gilt besonders
den Bürgerinnen und Bürger die sich ehrenamtlich in Kirchen, Vereinen und Initiativen engagiert haben.
Nicht zuletzt danke ich den Mitgliedern des Rates und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Gemeinde recht herzlich für die gute Zusammenarbeit.

Vor uns liegt nun ein weiteres Jahr mit vielen Hoffnungen, Wünschen und guten Vorsätzen.
Ich wünsche Ihnen von Herzen erholsame und besinnliche Weihnachten, einen guten Jahreswechsel
und ein friedliches, erfolgreiches neues Jahr, vor allem Gesundheit Ihre/Eure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.