Status Internet – VDSL Verfügbarkeit im Bereich Wiesendeich

INETAK_LogoVDSL scheint nun endlich am Wiesendeichweg verfügbar UND BUCHBAR zu sein.

 

Ein Mitglied unseres Arbeitskreises hat das VDSL50 schon geschaltet bekommen.  Eine Prüfung der Geschwindigkeit, die ja abhängig von der Entfernung zum DSLAM ist, ergab  nahezu volle 50 Mbit/s (Download) und 10 Mbit/s  (Upload) Bandbreite.

 

Verfügbar war es schon seit Wochen, aber beim Buchen gab es bei der Telekom immer Schnittstellenfehler. In dieser Woche erhielt ein weiteres Mitglieder des Internet AK Nackenheim eine VDSL Auftragsbestätigungen. Am 3.12. soll  bei diesem Mitglied  VDSL 50 geschaltet.

 

Über den folgenden Link kann man selber dir Verfügbarkeit prüfen:

http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewDSLQuickCheck-Start

 

Für den gesamten Ort soll, wie bereits bekannt, ab August 2014 VDSL zur Verfügung stehen.  

4 Gedanken zu „Status Internet – VDSL Verfügbarkeit im Bereich Wiesendeich

  1. Kai Krämer

    Sie können noch eine Person dazuvermerken.
    Seit dem 6.12. habe ich jetzt auch VDSL 50.
    Die Werte werden auch erreicht.

    Nach 2,5 Jahren bin ich froh einen Port zu haben, dann noch direkt mit der Geschwindigkeit. Klasse!

    Mit freundlichen Grüßen
    Kai Krämer

    Antworten
  2. Domenico Palazzotto

    Hallo wolte fragen wie weit ist mit der Ausbau un in Im Brühl auch die schnelle leitung verfügbar wird??

    Antworten
    1. Peter_Stey Beitragsautor

      Hallo, der Aubau soll für den Rest von Nackenheim im August 2014 abgeschlossen sein.
      Peter Stey für den Internet AK Nackenheim

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.