Information des CVE zu den Kartenbestellungen Kampagne 2019

  Liebe Mitglieder des CVE,

 wir haben eine Information für   Sie/Euch bezüglich der Kartenbestellungen: die Briefe an alle unsere Mitglieder gehen in diesem Jahr in der ersten Oktoberwoche ab dem 4.10. in die Briefkästen bzw. in die Post.

Die Abholtermine werden dann im November sein. Die genauen Freitage und Samstage werden bei den Informationen in dem Ihnen/Euch zugehenden Brief zu finden sein.
Bitte gebt/geben Sie diese Informationen auch an CVE-Mitglieder weiter, von denen wir leider keine E-Mailadresse haben – für die Nackenheimer ist die Kerb dafür eine gute Gelegenheit.

Wir freuen uns auf Sie/Euch in der langen Kampagne 2019 mit Rosenmontag am 4. März!

Helau und närrische Grüße

(für den Vorstand)
Thomas Steeg, 1. Schriftführer CVE Nackenheim 1900 e.V.

Wer noch nicht Mitglied des Nackenheimer Carneval-Verein Entenbrüder 1900 e.V. ist kann sich ja nun überlegen ob er auch diesen besonderen Service des Vereins für seine Mitglieder in Anspruch nehmen will. Eine Beitrittserklärung findet man auf der Webseite des CVE. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.