Giftköder in Nackenheim?

GiftköderGestern erhielt ich die folgende EMail:

Hallo,
heute morgen habe ich von unserer Nachbarin erfahren, daß ihr Hund vergiftet wurde.
Am 25.12.2014 war sie mit Ihrem Hund in der Prof.-Dr.-Pier-Straße / Weiersborn spazieren und der Dogi frass etwas. Wenig später ging es ihm sehr schlecht, in der Tierklinik konnten sie ihm nicht mehr helfen und nur noch feststellen, daß er vergiftet wurde.
Vielleicht könnt ihr eine Warnung im Nackenheimer-Blog rausgeben.
Mit vielen Grüßen (Name der Redaktion bekannt)
Diese Meldung wurde leider bestätigt durch http://www.giftkoeder-radar.com 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.