Eltern kämpfen für Turnhalle in #Nackenheim

Gymnasium_logoHeute in der AZ: Elternbeirat des Gymnasium setzt sich für Turnhalle ein:

 

Am Rande der (Kreis)Ausschusssitzung überreichte Alexander Schneider, Elternsprecher des Gymnasiums in Nackenheim, eine Liste mit 376 Unterschriften und einen offenen Brief. Darin monieren die Eltern, dass der anstehende Neubau der Turnhalle deutlich kleiner als beantragt ausfallen soll. Befürchtet wird eine Beeinträchtigung des Schulbetriebs. Die Eltern appellieren daher an den Landrat, sich für eine Kompromisslösung – etwa den Anbau eines Gymnastikraums – einzusetzen.“

(Quelle: Rhein Main Presse, Allgemeine Zeitung, Ausgabe Landskrone vom Mittwoch, 18. September 2013 )

 

Leider ist es mir nicht gelungen den offenen Brief der Eltern im Netz zu finden. Aber vielleicht liest ja jemand aus der Elternschaft mit ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.