DorfNews und DorfFunk sind online – Einfach mal probieren

Leider verschwinden zur Zeit Artikel auf den DorfNews. Das bedeutet dass meine aktuellen Artikel zum nächsten Senioren Stammtisch und zu Werners offenen Werkstatt gerade gelöscht wurden. Warum auch immer…

Bestimmt sind das Anlaufschwierigkeiten die bald überwunden werden. Wir hier im Blog in Nackenheim bekommen das ja auch schon fünf Jahre hin. Aber wir helfen immer gerne.

Ich habe die Beiträge im Papierkorb gefunden und wiederhergestellt. Danke an Harald für den Hinweis. Ich bin mir aber sicher dass ich sie selber nicht gelöscht habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.