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… und wenn es dann technisch ginge, wehrt sich die Telekom mit Händen und Füßen gegen das Geld vom Kunden. Hier mein bisher unabgeschlossener Leidensweg (Anschluss im Buchenweg)
http://goo.gl/c3CTfB
Unfassbare Geschichte.
Eigentlich sollen genau solche Vorgänge durch die dedizierten Mitarbeiter im Telekom Shop verhindert werden.
Sollte es am 8. September nicht klappen, melden sie sich bitte direkt auch beim Internet Arbeitskreis Nackenheim. ( internetak@community.nackenheimer.de )
Ich drücke ihnen die Daumen ….Peter Stey
Mittlerweile (nach dem Post im Telekom-Forum) hat sich ein 2nd Level Support-Mitarbeiter gemeldet, der sich tatsächlich gekümmert hat, statt nur den Anruf angenommen hat. Es gibt eine Kulanz-Regelung, allerdings nicht die Möglichkeit, den Termin vorzuziehen. Das ist sehr traurig, aber offenbar tatsächlich unmöglich für die Telekom zu bewerkstelligen. Da es bereits das vierte Terminversprechen ist, gehe ich nicht davon aus, dass es dieses mal einfach so klappt (die letzten drei Termine wurden und auch als “definitiv“ verkauft). Immerhin wird die Freischaltung vom genannten 2nd Level Support an diesem Tag überprüft. Falls es in die Hose geht, melde ich mich beim AK 😉
Hallo Herr Sander!
Ich bin dabei, Ihren traurigen Rekord zu brechen. Ich werde gerade als Vodafone-Kunde von der Telekom kräftig verarscht.
Seit meinem Freischalttermin vom 22.08. bin ich offline. Ihre Verzweiflung kann ich nur zu gut nachvollziehen. Die Ausreden von der Kundenhotline kann ich nicht mehr hören. Vodafone schiebt die Schuld auf Telekom und diese weisen mich darauf hin, daß ich kein Kunde der Telekom bin.
Ich bemerke, daß ich einen gewissen Galgenhumor entwickle, angesicht der Tatsache, daß ich technologisch in die 80er katapultiert wurde.