Mal wieder „sturmfreie“ Bude? – Kinderwochenende für Kinder zwischen 7 und 11 Jahren

KinderwochenendeIn diesem Jahr werden wir uns in das ferne Morgenland begeben.

 

Am Hofe des Scheichs Haddschi al Nasi werden wir uns einquartieren und Bekanntschaft mit dem mächtigen Flaschengeist Dschini machen. Vielleicht haben wir ja Glück und uns wird auch der ein oder andere Wunsch erfüllt….?!?

 

Neben spannenden Spielen erwarten uns zudem:

• viele Bastel-Aktionen

• Gemeinschafts-Gottesdienst

• gemeinsames Singen

• und natürlich jede Menge Spaß

 

Aktuell sind noch 5 Plätze frei. (Stand 13.09.2013)

 

Wenn ihr Lust habt mit uns zu kommen, dann schaut doch einfach mal bei 

http://www.kinderwochenende.de/index.html

vorbei, dort findet Ihr alle weiteren Informationen zur Anmeldung.

 

Wenn Ihr wissen wollt, welche spannenden Abenteuer wir bereits in den letzten Jahren mit dem KiWo erlebt haben und was wir dort alles gemacht haben, dann werft einen Blick auf unsere KiWo-Berichte oder blättert mal durch die Fotos der letzten Jahre – es lohnt sich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.