Junge Familie sucht kleines Haus in Nackenheim

Haus 01Gerne veröffentlichen wir auch solche Gesuche hier in der Nackenheimer Community. Wir freuen uns immer auf Neubürger.

Wir sind eine junge, 4-köpfige Familie und suchen ein Häuschen, gerne älter und gemütlich; es sollten mindestens 4-Zimmer sein und mindestens 80m² Wohnfläche aufweisen. Hof/Terrasse/Garten wäre natürlich toll! Wir wären auch an einem 2-Familien-Haus interessiert, was man mit einer anderen Familie teilen könnte.

Bitte melden bei Alina – Tel.: 0177-347 16 56. “

© Bildquelle: http://de.freepik.com/vektoren-kostenlos/hand-zeichnung-kinder-stil_720606.htm Entworfen durch Freepik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.