Weinerlebnisreise mir bösem Ausgang

EBike Mc KenziePit Zimmermann, unser altes/neues Ratsmitglied,  ist gestern Abend noch unserer Empfehlung gefolgt und hat das St. Albansfest in Bodenheim besucht. Leider vermisst er seitdem sein EBike. Er hat heute morgen die folgende Suchmeldung veröffentlicht:

Bitte haltet eure Augen auf, letzte Nacht wurde in Bodenheim an der Spritzbrüh Anlage beim Albansfest mein E-Bike gestohlen.
Es ist Silbergau, hat am Lenker einen gelben gummi-Entenkopf als Quietscher und den Akku unterm Gepäckträger. Die Marke ist Mc Kenzie . 
Wenn ihr es seht, meldet euch bitte bei mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.