Website der SPD Fraktionsvorsitzenden nicht mehr erreichbar

Jutta Schoeppenthau WebsiteSchade, der Webauftritt der SPD Fraktionsvorsitzenden, Jutta Schöppenthau,  ist nicht mehr erreichbar. (http://www.juttaschoeppenthau.de ) Die Seiten wurden scheinbar vom Netz genommen. Wer dennoch auf die Inhalte zugreifen will muss den Google Cache bemühen.

Wenigstens die alten SPD Dialoge lassen sich noch über die Website der SPD abrufen.  ( http://www.spd-nackenheim.de )

Ich bin mal gespannt was mit der Website von unserer neuen Bürgermeisterin, Margit Grub, passiert. Zumindest wünscht sie der deutschen Nationalmannschaft viel Erfolg, was zeigt das diese Site noch gepflegt wird. ( http://www.margit-grub.de )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.