Spendenaktion für Ukrainische Kinder

Ich habe eine Spendenaktion für Ukrainische Kinder ins Leben gerufen. Dazu habe ich 500 St Nackenheimer Jubiläumsbutton 1250 Jahre gemacht. Diese werden seit Montag bei der Gärtnerei Kimmes, By Bernards und bei Frau Cappito von der AWO zum Verkauf angeboten. Das Stück kostet 3,00 € 

Der gesamte Erlös soll am Jahresende einem Kinderwaisenheim, Kinderkrankenhaus o.ä zu Gute kommen. Einen Kontakt hierzu werde ich erstellen damit es auch dort ankommt wo es hin soll. 

Ich denke

  1. hat man etwas gutes getan und bekommt sogar noch etwas und
  2. ist es auch eine Werbung für unser Jahresjubiläum. 

Würde mich freuen wenn es klappt.  Vielen Dank und viele Grüße Karl-Heinz Lösch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.