Neues aus der VG – Nackenheimer Helmut Sans als 1. Beigeordneter bestätigt

VG-Wappen.jpgIn der konstituierenden Sitzung des Verbandsgemeinderates der VG Bodenheim wurde der Nackenheimer Helmut Sans (FWG) erneut als erster Beigeordneter bestätigt. Er setzte sich mit 17 zu 15 Stimmen gegen den Bodenheimer Ortsbürgermeister Thomas Becker-Theilig (SPD) durch.

Zu weiteren Beigeordneten wurden Herr Wolfgang Böttger (CDU) aus Lörzweiler und Herr Rudolf Dorbert (FDP) aus Gau-Bischofsheim.

Als Integrationsbeauftragter der VG wurde der Nackenheimer Herr Pashalidis-Vollmer bestätigt.

Weiterhin bemerkenswert für Nackenheim ist das Moritz Mergen für die FDP in den VG Rat einziehen wird.

Wir wünschen allen Gewählten von dieser Stelle viel Erfolg bei ihrer Arbeit in der vor ihnen liegenden Legislaturperiode. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.