Neues aus den Gaststätten Nackenheims

 

LehrbrünnchenNun ist es „amtlich“. Die Gaststätte „Zum Lehrbrünnchen“ wird wohl nicht mehr öffnen.  Die Einrichtung wird am Montag verkauft.

 

 

Das Landhotel St. Gereon bietet ein neues Gruppenevent an.

GrünkohlessenDer Besitzer des Landhotel, Frank Herrmann, kommt ja aus Norddeutschland und hat hier wohl ein Rezept aus seiner Heimat umgesetzt.

 

Gerüchte das es sich hier um das neue Kampagnenessen des CVE handelt können weder bestätigt, noch dementiert werden.  Sie erinnern sich sicherlich an die Meldung aus dem letzten Jahr: Mit der Wahl des gebürtigen Ostfriesen Enno Janssen zum 1. Vorsitzenden schlägt der Carnevalverein Entenbrüder aus Nackenheim ein neues Kapitel seiner überaus erfolgreichen Vereinsgeschichte auf.“

 

Auch die Ordensmatinee, am 12. Januar, wird wie gewohnt als Weinprobe und nicht als Grünkohlessen veranstaltet.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.