Kreis-Fassenachts-Sitzung in Nackenheim auch 2014 – Kartenverkauf läuft

Sitzung in Nackenheim auch 2014 – Kartenverkauf läuft

CVEDie närrische Fete in Kooperation mit dem Carneval-Verein Entenbrüder steigt am Sonntag, 9. Februar 2014 um 17.11 Uhr in der in der Carl-Zuckmayer-Halle in Nackenheim. Die Eintrittskarten kosten 17 Euro.

 

Die Anfrage ist bereits jetzt schon sehr groß. Wer noch Karten möchte, muss sich beeilen. Erwerben können Närrinnen und Narrhallesen die Eintrittskarten bei der Kreisverwaltung Mainz-Bingen im Kulturbüro.

 

Auskünfte erteilt das Kulturbüro unter Telefon 06132/787-1013, Fax 06132/787-1099 oder per E-Mail an: kultur@mainz-bingen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.