Kommunalwahl – SPD Rheinland-Pfalz beschließt Wahlprogramm

SPDGestern veröffentlichte die AZ hierzu den folgenden Artikel: http://www.allgemeine-zeitung.de/politik/rheinland-pfalz/spd-verabschiedet-in-worms-programm-fuer-kommunalwahl-in-rheinland-pfalz-werben-mit-gebuehrenfreier-bildung_13944282.htm

Das Motto der SPD Kampagne steht schon jetzt fest: „Die Zukunft gestalten. Mit uns!“ Fünf Themenplakate, die vom Landesverband kostenfrei an die Untergliederungen gegeben werden, unterstreichen die Schwerpunkte der SPD-Kampagne: „Zukunft gerecht gestalten“, „Kita bleibt gebührenfrei“, „Arbeit in der Region“, „Familie hat Zukunft“ und „Bezahlbares Wohnen“.

Den 28 seitige Entwurf des Programm findet man hier: http://www.spd-rlp.de/index.php?nr=42048&menu=1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.