In eigener Sache: Siebzehnjährige Katze angefahren und verletzt am Straßenrand zurückgelassen

Unfall Jaguar 2014Am Montagabend parkten wir in der Weinbergstraße, in Höhe des Rathausplatz.  Als wir gegen 23:00 Uhr zu unserem Jaguar zurückkehrten,  mussten wir feststellen, dass jemand einige ziemlich üble Kratzer auf unserer Stoßstange hinterlassen hatte.

Leider scheint es heute an der Tagesordnung zu sein den Unfallort ohne eine Nachricht zu verlassen.  Wir haben nunmehr zwei Tage gewartet ob sich bei uns jemand zu dem Schaden meldet.  Dies ist leider nicht geschehen.  Auch von einer Anzeige haben wir bisher abgesehen,  in der Hoffnung dass sich der Verursacher vielleicht doch noch meldet. Klar es ist kein großer Schaden,  aber bei einem gut gepflegtem Youngtimer, tut es halt weh.

Liebe Leser, wir hoffen, dass, durch diesen Artikel, der Verursacher sich doch noch bei uns meldet. Die Hoffnung stirbt halt zuletzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.