Ich geh wählen hoch 2

Igw2Heute wende ich mich mal zur Abwechslung an alle Bürger die zur Wahl gehen werden. Ich hoffe ich kann sie gewinnen sich an einer Kampagne der „Nackenheimer Community“  zu beteiligen.

 

 

 

 

Ich geh wählen² – oder bring deinen Nichtwähler mit zur Bundestagswahl.

 

Die Idee dabei ist, dass jeder Wähler sich mal in seiner Nachbarschaft umschaut um zu sehen ob er vielleicht einem Nachbarn anbieten kann ihn mit zum Wahllokal zu nehmen. Man kann ja dann auch gemeinsam auf dem Kerbeplatz noch ein Bier auf die gute Nachbarschaft trinken.

 

Am Sonntag ist die Nackenheimer Kerb bereits ab 11:30 Uhr zum Frühschoppen geöffnet.

Kerb2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.