Guten Morgen Nackenheim – Es ist soweit – Heut‘ wird gewählt

arschhochwaehlengehenDie Sonntagsfrage und deren Ergebnisse von heute kann jeder hier sehen.  

 

So werden alle diejenigen wählen die eben nicht wählen.

 

Also wie wäre es mit einem Spaziergang zum Wahllokal in ihrer (relativen) Nähe. Dort treffen sie sicherlich das ein oder andere, bekannte Gesicht aus der Gemeinde. Und ein Schwätzchen geht eigentlich immer.

 

Und zur Belohnung, das ist klar, zum Frühschoppen oder Kaffee und Kuchen auf die Kerb.

 

Und wer wissen will was sich hinter der Abkürzung “NCV” verbirgt sollte den NCV-Stand auf der Kerb einfach mal besuchen. Ich verrate hier nix.

 

kerbsonntagAb 18:00 versuchen wir natürlich auch auf der Kerb die Wahlergebnisse zur Verfügung zu stellen. So kann jeder beruhigt auch den Abend genießen und über den Ausgang der Wahl diskutieren.

 

Also nix wie hin zum Wahllokal und zur Kerb – Mer‘ sieht sich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.