Forum Vinum: Wenn’s Fähnche hängt, wird ausgeschenkt!

Nachdem der Testlauf am Pfingsten wohl erfolgreich absolviert wurde hat sich die Familie Marbe-Sans dazu entschlossen das Forum Vinum auch weiterhin an Sonntagen zu öffnen. Dies ist der Website des Weinguts zu entnehmen. Leider haben wir nur ein Bild vom Nackenheimer Weinfest, aber natürlich werden die Hygienevorgaben während der Coronakrise eingehalten werden.

Geöffnet ist das Forum Vinum jeweils zwischen 14 und 19 Uhr an folgenden Tagen:
07.06.//14.06//21.06//28.06//05.07//12.07

Weiterhin hat sich die Familie entschlossen auch an den “ausgefallenen” Weinfesttagen, zwischen dem 16. bis 19.07.2020 ebenfalls zu öffnen.

Damit gibt es zu mindestens an Sonntagen eine zweite Möglichkeit im Freien einen Wein zu genießen. Und das Forum an den Weinfesttagen zu öffnen ist eine geniale Idee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.