Eine weitere Gaststätte Nackenheims wird geschlossen

Not_facebook_not_like_thumbs_downDer letzte Öffnungstag der Gaststätte „Zum Lehrbrünnchen“ in der Weinbergstr. Ist morgen der 22.12.2013. Andrea und Paulino werden uns also keine Gerichte mehr servieren.

 

Von dieser Stelle wünschen wir den Beiden alles Gute in ihrem Ruhestand…..

2 Gedanken zu „Eine weitere Gaststätte Nackenheims wird geschlossen

  1. R. Zindler

    Das finde ich sehr, sehr schade…:/
    Habe es heute zufällig im Vorbeilaufen, als ich mit meinem Hund vom Gassigehen auf dem Nachhauseweg war, auf dem Schild vor der Gaststätte gelesen…

    Dass es seit Längerem eigentlich nicht mehr so gut lief, haben wir uns schon die ganze Zeit gedacht… aber trotzdem finde ich es sehr, sehr schade… bei Schmitt’s steckte, auch/gerade in den tollen Torten, Kuchen und sämtlichen anderen Backwaren, immer die Liebe im Detail dahinter… auch sämtliche andere Speisen waren immer lecker und toll zubereitet – hier konnte man sich auch auf die Qualität der Speisen blind verlassen.

    Ich habe auf dem Schild noch etwas von „kurzfristig“ lesen können – gibt es hierzu nähere Info’s?

    Liebe Grüße aus der Lehnsweide,

    R. Zindler

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.