Das freut den Internet Arbeitskreis Nackenheim

Nackenheim Schnelles+Internet dl

Ich wollte mich mal persönlich, bei allen Beteiligten, für das Engagement beim Thema „schnelles Internet für Nackenheim“ bedanken. Ich zumindest war ja schon „schnell“ unterwegs. Seit Freitag bin ich jetzt umgestellt und es war irgendwie gigantisch. 1,5 GB Upload in unter einer halben Stunde – phänomenal. Internet, Telefon und Fernsehen – alles klappt problemlos…

Ihr habt alle einen tollen Job gemacht und ich war eigentlich skeptisch bezüglich des Nutzens für mich persönlich. Daher auch meine Überraschung. Diejenigen, die dahinter stehen, haben das Lob mehr als verdient. Oft wird das dann, wenn es alles klappt, vergessen.

Bernward Bertram – Fotografie

Am Wiesendeich 7,  55299 Nackenheim

 

2 Gedanken zu „Das freut den Internet Arbeitskreis Nackenheim

  1. Joachim Neitzel

    Hallo zusammen,

    Wird denn in ganz Nackenheim auf schnelles DSL umgestellt? Die Telekom konnte meine Anfrage hierzu nicht beantworten! Die Dame wusste nichts von dem Ausbau. Gibt es eventuell einen Zeitplan, wer, wann umgestellt wird? Bekommt man eine Info?

    Antworten
    1. Peter_Stey Beitragsautor

      Hallo, ja ganz Nackenheim bekommt schnelles Internet. Siehe hierzu auch den folgenden Artikel: http://blog.stey-nackenheim.de/?p=1095
      Weiterhin ist eine Bürgerversammlung zusammen mit der Telekom geplant um die Bürger rechtzeitig zu informieren.

      Peter Stey für den Internet Arbeitskreis Nackenheim

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.