CVE verschiebt die Generalversammlung auf den 7. August

CVE.jpgWichtige Information für alle Nackenheimer Freunde des gepflegten Humors. Entgegen anderslautenden Ankündigungen in der AZ und dem Amtsblatt findet die ordentliche Generalversammlung des Carneval Verein Entenbrüder NICHT am Donnerstag, den 3. Juli 2014 um 20.00 Uhr statt.

 Der Internetseite des CVE – http://www.entenbrueder.de – ist zu entnehmen, dass die  Ordentlichen Generalversammlung am Donnerstag,  den 7. August 2014 um 20.00 Uhr im Weingut Binz, Prof.-Dr.-Pier-Straße 27, in Nackenheim, stattfindet.

2 Gedanken zu „CVE verschiebt die Generalversammlung auf den 7. August

  1. Corinna Leber

    Ich bin etwas irritiert denn heute in der AZ steht wieder Termin 03.Juli. Wann ist die Generalversammlung denn nun? Immer nur wundern 🙂

    Antworten
    1. Peter_Stey Beitragsautor

      Hallo Corinna, mir ging es genauso. Die AZ hat scheinbar versehentlich die alte Anzeige veröffentlicht. Die Generalversammlung findet, laut Aussage von Gerd Zimmermann erst im August statt.
      LG …Peter

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.