Neues aus der VG – Flohmarktgruppe auf Facebook

FlohmarktfbbodenheimIm Rahmen der VG übergreifenden Völkerverständigung möchte ich heute mal nach Bodenheim blicken. Dort wurde vor kurzem eine lokale Flohmarktgruppe für die Verbandsgemeinde veröffentlicht.  Dort kann man Sachen suchen, anbieten, verschenken und tauschen. Die Gruppe erreicht man über den folgenden Link: https://www.facebook.com/groups/425489587561245/

 

© Stefan Kühn, Bildquelle:  Wikimedia http://commons.wikimedia.org

 

Dies ist eine ideale Ergänzung zum Tausch- und Verschenkemarkt der Abfallwirtschaftsbetriebe des Landkreis Mainz-Bingen.

 

Ein kostenloser Service – Wiederverwenden statt Wegwerfen

 

Zu schade für den Abfall? Was für den einen nutzlos ist und weggeworfen werden soll, kann ein anderer vielleicht noch gebrauchen. Oft weiß aber der eine vom anderen nichts. Weiterlesen …

 

awb-tauschen 

Zur Liste der Angebote führt dieser Link: http://www.mainz-bingen.internet-verschenkmarkt.de/list.asp

 

Ich bin bereits in der VG Bodenheim Flohmarktgruppe angemeldet und verfolge die Aktivitäten der Gruppe mit Interesse. Vielleicht sieht man sich ja da….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.