Nackenheim: Erzieher/Innen oder Sozialassistenten/Innen in Voll- und Teilzeit gesucht

Waldkindergarten Gregor Sticker Gerade bin ich auf der VG Webseite auf die folgende Stellenausschreibung aufmerksam geworden:

 

© Gregor Sticker, Bildquelle:  Wikimedia http://commons.wikimedia.org

 

Die Ortsgemeinde Nackenheim sucht zum 01.08.2013 für die Kindertagesstätte „Die Maulwürfe“ einen Erzieher/ eine Erzieherin oder einen Sozialassistenten/ eine Sozialassistentin in Vollzeit (39.0/ teilbefristet) und zum 01.09.2013 für die Kindertagesstätte „Pommardstraße“ Erzieher/Innen oder Sozialassistenten/Innen in Voll- und Teilzeit.“

 

Genauere Informationen findet man hier …

 

Und wenn Sie Freizeit haben, dann Voten Sie (für den Spielplatz in Nackenheim)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.