Ergebnisse der Spielplatzprüfung in #Nackenheim

SandkastenDer Artikel über die Bodenheimer Spielplatzbegehung in der AZ hat mich an unsere Begehung erinnert. Ich hatte damals die Termine veröffentlicht, aber keine Resultate gesehen. Also nix wie hin zur Seite der Dorfplanerin.

 

Ganz am Ende der Seite finden sich auch die Ergebnisse der Begehungen aus dem Juni. Diese wurden in einer PDF Datei zusammengefasst:

http://www.dorfmoderation.de/pdf/nackenheim_Spielplatzbewertung.pdf  

 

Sorry, für die späte Veröffentlichung, ich hab‘ es einfach verpennt….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.