DM Elektro – ein Nackenheimer Unternehmen stellt sich vor

Liebe Nackenheimer, darf ich mich und mein Unternehmen kurz vorstellen?

Daniel Möller (Bild privat)

Seit Ende 2016 lebe ich mit meiner Familie in Nackenheim und habe nach über 25 Jahren Arbeitserfahrung in einer mittelständigen Elektrofirma in Gustavsburg endlich den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt.  

Als Meister der Elektrotechnik und Mitglied der Innung für Elektro- und Informationstechnik Rheinhessen installiere ich alles was in Haus und Hof sowie im Gewerbebereich an Elektroinstallationen anfällt. 

Zu meinen Dienstleistungen zählen unter anderem 

  • Prüfen und Dokumentieren neuer und bestehender Elektroinstallationen ( E-Check)
  • Installieren oder Reparieren Ihre Klingel- und Gegensprechanlage 
  • Einstellen oder die Montage Ihrer SAT-Schüssel  
  • Verlegen von Leitungen für Strom, EDV, Telefon oder auch TV
  • Erweiterung von bestehenden Elektroinstallationen
  • Verkauf von Elektromaterial

Weitere Informationen finden Sie auch auf unserer Webseite https://www.dmelektro.de

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Daniel Möller, DM Elektro 

Hinweis: Sie möchten ihr Nackenheimer Unternehmen hier vorstellen? Schreiben sie uns notizen@blog.stey-nackenheim.de

Ein Gedanke zu „DM Elektro – ein Nackenheimer Unternehmen stellt sich vor

  1. Lea Mühlich

    Ich finde es gut, dass Herr Möller den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt hat. Besonders, dass er den Service für die Erweiterung und Reparatur von bestehenden Elektroinstallationen anbietet, ist toll. Ich finde es gibt viel zu wenig Experten für Elektrotechnik.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.