Der Internet AK Nackenheim beantwortete Fragen zu den Bereichen Umsetzung und Planung.

Nackenheim DSLDer Internet AK Nackenheim nun auch den letzten Bereich der Kommentare zur Internetbefragung abgearbeitet. Hierbei ging es um die Beantwortung zu den Bereichen Umsetzung und Planung.

 

 

Über die Foren haben alle Nackenheimer Bürger die Möglichkeit direkt mit dem Arbeitskreis zu diskutieren. Wir, die Mitglieder des Arbeitskreises werden versuchen, auf alle Fragen einzugehen.

 

Bitte nutzen sie die Möglichkeit zur aktiven Beteiligung über diese Foren – http://community.nackenheimer.de/brdIndex.php?action=board&nId=6  wir freuen uns über ihre Beiträge und beziehen diese auch weiterhin in unsere Arbeit mit ein.

 

Und wenn Sie Freizeit haben, dann Voten Sie (für den Spielplatz in Nackenheim)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.