Bild des Tages #2 – Der Joint Venture Vertrag mit der Telekom ist unterzeichnet

telkom unterschrift 1. August

Der Internet AK Nackenheim bedankt sich bei allen Bürgern die uns geholfen haben das Ziel eines kostenneutralen Ausbaus zu erreichen. Gestern wurde im Rathaus der Joint Venture Vertrag mit der Telekom unterschrieben, was bedeutet dass innerhalb von 12 Monaten der Ausbau abgeschlossen sein sollte. (Klar kann es sich etwas verzögern wenn wir wieder einen so langen Winter bekommen, aber wir sind auf dem richtigen Weg.)

 

Wir werden rechtzeitig wieder alle Bürger informieren wenn es weitere Neuigkeiten gibt.

 

Peter Stey für den Internet AK Nackenheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.