1. Virtueller Digitaler Stammtisch der Senioreninitiative „Neuland“ für Nackenheim

Liebe Interessierte Bürger Nackenheims,
die Anzahl der Corona-Infektionen in Deutschland und in anderen Ländern nimmt immer weiter zu. Diese Entwicklung stellt uns alle vor besondere Herausforderungen. Insbesondere ist es erstrebenswert, dass unsere physischen sozialen Kontakte reduziert werden. 

Alle Veranstaltungen sind bis auf Weiteres untersagt und dürfen auch auf den Flächen, Plätzen und in den Räumen der Ortsgemeinde nicht mehr durchgeführt werden.

Gerade jetzt helfen uns unsere Kenntnisse aus dem digitalen Stammtisch. Damit diese weitergehen, auch ohne uns in einem Raum zu treffen, lade ich euch zum 

1. VIRTUELLEN Digitalen Stammtisch für Nackenheim ein.

Wir treffen uns in der SINN (Senioren Initiative Neuland Nackenheim), zum virtuellen digitalen Stammtisch

         am 30. März 2020 um 10:00 Uhr im ZOOM Meetingsraum 

Teilnehmen ist ganz einfach (1….2….3….ich bin dabei): 

  1. Auf den folgenden Link klicken um dem Zoom-Meeting beizutreten: https://zoom.us/j/430220868
  2. Falls die ZoomApp noch nicht installiert wurde, die Installation erlauben
  3. Die Nachrichten beantworten um Mikrofon und Kamera zu aktivieren

Und schon seid ihr dabei. 

Hinweis: Eine Registrierung bei Zoom ist nicht notwendig. Falls die ZoomApp ohne den Einladungslink gestartet wird ist die Meeting-ID: 430 220 868

Einziges Thema wird Zoom sein und wie man dies auch im privaten und ehrenamtlichen  Umfeld nutzen kann. Der virtuelle Stammtisch dauert maximal 30 Minuten. 

Wir sehen uns und bleibt gesund……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.